Samsung Galaxy Note — Tastatur Auswahl verschwindet

  • Antworten:6
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

25.07.2012, 06:15:12 via App

Hallo Zusammen
Ich habe verschiedene Tastaturen auf meinem Note installiert. Wenn ich diese während der Eingabe wechseln will, streiche ich die Statusleiste nach unten und gehe auf das Tastatursymbol. Da kommt ja dann das Auswahlfenster der verschiedenen Tastaturen.
Das kommt zwar auch, aber es verschwindet auch gleich wieder. Ich kann so schnell gar nichts auswählen so schnell das Fenster wieder verschwindet.
Hat einer eine Idee warum das so ist? Wäre über einen Tipp dankbar.
Viele Grüße
Dominik

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2012, 08:52:18 via App

Seit wann ist das so?

Irgendwelche Task Killer am Werk?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

25.07.2012, 09:20:26 via Website

Ich glaube seitdem ich die 4.0.3 installiert habe..... Nee habe keinen Taskkiller am laufen.... und den Go Launcher installiert, ist da ggf ein Taskkiller aktiv?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2012, 10:42:35 via App

Dominik Hübner
Ich glaube seitdem ich die 4.0.3 installiert habe..... Nee habe keinen Taskkiller am laufen.... und den Go Launcher installiert, ist da ggf ein Taskkiller aktiv?
Hast Du das Problem mit Touchwiz auch?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

25.07.2012, 17:11:28 via App

Hallo
Danke für die Antwort, aber leider ist es sich mit einem anderen launcher so :-(.

Gruss
Dominik

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2012, 19:56:13 via App

Handy schon mal neu gestartet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

26.07.2012, 12:28:06 via App

Ja habe ich mehrmals schon. vielleicht sollte ich noch sagen, es ist gerootet.
Gruss
Dominik

Antworten