Samsung Galaxy S3 — Gesichts Tag

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 100

25.07.2012, 03:44:53 via App

nabend ,


wollte mal fragen ob jemand weiß ob man den Gesichts Tag bei den Fotos ausschalten kann. habe da schon bisschen rumgeguckt aber nix gefunden.


danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

25.07.2012, 07:13:47 via App

Marcus W
Habe ich auch vergeblich versucht. Ich befürchte dir bleibt nur eine alternative Gallerie zu verwenden. Z.B. QuickPic

Quark ... über die Gallerie zu einem Foto navigieren, Optionstaste drücken und dat Ding deaktivieren. Fertig.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

25.07.2012, 07:27:46 via Website

Das geht schon, aber auch der Samsmg Mitarbeiter wusste es nicht auf Anhieb :grin:

Wenn du in der Gallerie bist die Menü Taste drücken, da gibt es die Option. Falls ihr es nicht findet, sagt Bescheid, ich schaue dann nachher noch mal, ich bin ab 10 wieder im Shop.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

25.07.2012, 09:39:17 via Website

Verstehe immer noch nicht für was man das gebrauchen kann oder gut sein soll?Vieleicht kann mich mal jemand aufklären? :grin:

— geändert am 25.07.2012, 09:40:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.07.2012, 09:42:44 via App

Wenn du dir mit Freunden Fotos ansiehst auf deinem S3, du jemanden siehst, den du nich etwas fragen wolltest, kannst du ihn darüber direkt anrufen, oder seinen Facebookstatus checken. Ich finde es eine nette Idee.

Kelvin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

25.07.2012, 09:50:19 via Website

Stimmt eigentlich,merci jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer danke :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

05.08.2012, 22:55:40 via Website

hallo hätte auch ne frage dazu

wie ist das denn mit gesichtstag
namehinzufügen

da steht einmal ich
und einmal name hinzufügen
kann ich nur die namen hinzufügen wo ich auch im kontakt habe
oder auch manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

05.08.2012, 22:59:51 via Website

das würde mich auch interessieren :grin: hab auch schon alles mögliche versucht, aber kann keinen namen manuell eingeben

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

05.08.2012, 23:02:03 via App

geht nur für Kontakte. ist ja auch sinnvoll, da man ja zum Beispiel das blöd mit den markierten Buddies teilen können soll. Das geht natürlich schlecht wenn man nur den Namen eingegeben hat uns keine Email Adresse bekannt ist.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

05.08.2012, 23:07:58 via Website

schade habe ja net alle im kontak wo ich fotografiere

Antworten

Empfohlene Artikel