Android downgraden !

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 23:22:22 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone Xperia Ray. Demletzt habe ich mein Smartphone-Betriebssystem von Android 3.2.6 auf Android 4.0.4 upgedatet. Ich habe nicht erwartet, dass sich dadurch alt so viel ändert. Aber nun bin ich total von dem neuen Design enttäuscht und einige Widgets die ich gerne benutzt habe funktionieren nicht mehr. Zudem habe ich das Gefühl das mein Akku viel schneller leer geht als zuvor. Die Funktion „Screenshots“ beim gedrückt halten der ON-Taste gibt es auch nicht mehr. Oft hängt sich mein Smartphone komplett auf. -Das neue Betriebssystem ist wohl zu anspruchsvoll für den 1GHZ-Prozessor. Denn schädliche Apps die den Arbeitsspeicher übermäßig füllen, oder den Akku leer saugen habe ich nicht.
Nun möchte ich das Betriebssystem gerne wieder auf einen älteren Stand zurücksetzen, wie z.B Android 2.3 oder 3.2.6.
Auf der Homepage von Android steht zwar das es nicht möglich ist das Betriebssystem wieder herunter zu stufen. Aber meiner Erfahrung nach gibt es immer eine Lösung, die vielleicht nur etwas komplizierter ist.
Nun ist meine Frage: -weiß jemand wie das funktioniert, oder hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben könnet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

05.08.2012, 09:49:01 via App

also screenshorts gehen immer noch allerdings musst du jetzt die volumen down + on Schalter gleichzeitig gedrückt halten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2012, 11:01:20 via Website

Ok, Danke =) ist schon mal en Anfang!

Antworten

Empfohlene Artikel