Samsung Galaxy S3 — Notification Bar minimiert?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

24.07.2012, 23:00:35 via Website

Nabend

Ich habe das Problem, dass sich meine Notification Bar irgendwie minimiert... Es zeigt wenn sie oben ist immer das gleiche Zeichen an, erst wenn ich sie nach unten ziehe sieht man die einzelnen Ereignisse...
Anfangs war dies noch nicht so, darum bleibt mir die Frage, ob ich irgend was an den Einstellungen verändern muss oder ob es an der App LightFlowLite liegt, um die Farben der LED beliebig zu wählen???

Danke schon mal im voraus :D

Robin

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

24.07.2012, 23:17:13 via Website

Hallo Robin, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. So wie es in den Screenshots aussieht, ist es ganz normal. Ich wüsste jetzt nicht, was da anders sein sollte.

Edit: ach, ich glaube, ich weiß jetzt was du meinst. Du meinst wohl nur, dass die Icons anderer Apps oben nicht angezeigt werden, richtig? Hm, dieses durchgestrichene Ausrufezeichen sollte dafür verantwortlich sein. Wird denn unter den letzten von dir gezeigten Benachrichtigungen (Shazam etc.) noch weiteres angezeigt? Da sollte man zumindest eine Info bekommen.

— geändert am 24.07.2012, 23:19:06

Robin Vetsch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

24.07.2012, 23:20:27 via Website

Danke ;)

Ich möchte (wie bei meinem alten Sgs2), dass es mir von Links nach Rechts jeder Download, eMail, SMS oder was auch immer anzeigt, und nicht erst wenn ich die Statusleiste nach unten schiebe. Im Moment (egal ob ich SMS'en von 4 verschiedenen Kontakten kriege), zeigt es mir sonst nur dieses durchgestrichenes ''i'' an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

24.07.2012, 23:28:51 via Website

Marcus W
Benachrichtigungen sind in Pulldownmenu aktiviert?

Pulldownmenu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

24.07.2012, 23:36:54 via App

Das Menü, dass durch Herunterziehen (Pull Down) geöffnet wird. Das, das auch auf deinem Screenshot zu sehen ist. Aber ich nehme an, dass dies si ist, weil mir gerade auffiel, dass das Symbol dann anders aussieht. Könnte evntl. wirklich an lightflow bzw einer Einstellung in der App liegen.

Robin Vetsch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

24.07.2012, 23:49:03 via Website

Marcus W
Das Menü, dass durch Herunterziehen (Pull Down) geöffnet wird. Das, das auch auf deinem Screenshot zu sehen ist. Aber ich nehme an, dass dies si ist, weil mir gerade auffiel, dass das Symbol dann anders aussieht. Könnte evntl. wirklich an lightflow bzw einer Einstellung in der App liegen.

LightFlowLite deinstalliert, Handy neu gestartet, immer noch dasselbe. Ich kann sagen, dass vor einer Woche das zeichen auch anders ausgesehen hat, nämlich so ein Minus Strich ''-''. Sah änhnlich wie das Skype Zeichen aus... Wo kann ich denn das Pulldownmenü ein/ausschalten, bzw. bearbeiten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2012, 10:12:16 via Website

nein, bist du nicht.
hab mich auch den ganzen morgen damit rumgeärgert bis ich auf deinen post gestoßen bin und dadurch den anderen post fand. da hat wohl freundin / hund / ich schlaftrunkend an meinem handy rumgespielt... das symbol ist jedenfalls nicht gerade aussagekräftig gewählt. wer die option nicht absichtlich abschaltet kommt da nie drauf :/

PS: DANKE

— geändert am 23.08.2012, 10:12:43

Antworten

Empfohlene Artikel