Samsung Galaxy S2 — Sperre Hintergrundbild verzerrt bzw. gedehnt

  • Antworten:1
zap zapper
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 22:20:06 via Website

Hallo Leute!

Frage: Wenn ich ein Bild als Hintergrund für den Sperrebildschirm auswähle, dann erscheint ein orangener Rahmen, mit dem ich den Bereich des Bildes auswählen soll, der dann als Hintergrund bei der Sperre zu sehen ist. Ok, einfach.

Aber: Das Bild, daß dann beim Hintergrund zu sehen ist, ist verzerrt, bzw gedehnt. Und zwar nach links und rechts gedehnt. Könnte natürlich auch gestaucht sein von oben und unten.

Wie kriege ich es hin, daß es 1:1 die Proportionen des Originals hat? Klar, man wählt einen Ausschnitt. Aber der Ausschnitt muß doch die Proportionen haben... besonders unschön, wenn das süße Gesicht meiner Tochter dadurch aussieht wie ein Pfannkuchen.

Antworten
zap zapper
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2012, 07:55:12 via Website

Ich habe mir jetzt ersteinmal so geholfen, daß ich das original stauche. Da es auf dem sperrebildschirm dann gedehnt wird, sieht es fast richtig aus :(

Antworten