Suche Samsung Galaxy Note zum Tauch

  • Antworten:4
Fabrice H.
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2012, 17:49:44 via Website

hallo liebes forum ;)

hab mich extra hier angemeldet hierfür und würde auch in zukunft gern hier meinen senf dazu geben ;)

also ich suche ein samsung galaxy note zum tausch gegen mein neues iPhone 4 16 Gb in schwarz! es wurde gerade frisch von apple ausgetauscht und ist somit neu!

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

03.09.2012, 11:22:06 via App

jo schick mir mal ne pm. dann können wir uns besser unterhalten. ichvhab ein ca 3 monate altes galaxy note in weiß.

Antworten
Yigit Efe
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2012, 15:33:29 via Website

hallo ich habe ein samsung galaxy note fast wie neu mit ein paar extra sachen würde ich mit dir gegen das iphone tauschen wenn du mit einverstanden bist dan ruf mich an **********************

edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt

— geändert am 06.11.2012, 15:35:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.11.2012, 15:49:13 via Website

Yilmaz Y.
jo schick mir mal ne pm. dann können wir uns besser unterhalten. ichvhab ein ca 3 monate altes galaxy note in weiß.
hast du dein Note noch?
willst du es noch tauschen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten