Wie verbinde ich Samsung Geräte?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 12:10:33 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin seit gestern endlich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2
und eines Samsung Galaxy Tab 2 10.1!
Ich wollte an dieser Stelle fragen wie man diese Geräte verbinden kann!
Muss wohl möglich sein allerdings weiss ich nicht genau wie!

Und sonst bin ich für Tipps/Empfehlungen im Umgang mit den Geräten
sehr dankbar!

Mfg Flo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.07.2012, 12:24:46 via App

Was willst Du denn mit der Verbindung machen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 12:59:52 via Website

Nuja es gibt ja die möglichkeit Geräte zu verbinden um zum Beispiel fotos die ich auf dem Handy lade
dann gleichzeitig auf dem Tab habe!

Zudem möchte ich halt wissen was ich alles anstellen kann bzw was ich für einen Vorteil habe wenn ich Handy und Tab von Samsung habe!

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

25.07.2012, 12:42:42 via Website

Das mit dem Daten vom einen auf das andere Gerät zu verschieben, geht mit Dropbox super!!! Hab auch auf allen meinen Geräten dieses Programm oder App drauf.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel