ich

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2012, 10:57:23 via Website

hallo allemiteinander,ich bin eine wissbegierige (was handy anbetrifft,speziell sony ericsson xperia ray) nicht mehr ganz knackige "JUNGE DAME".:grin:
trotzalldem aufgeweckt,fröhlich und lieb.im moment bin ich auf der suche nach einer email sendemöglichkeit für grosse dateien(sprich selbstgedrehte videos).möglichst auf sd karte zum verschieben.anfürsich suche ich immer irgendwelche apps,also,wenn von euch jemand gute tipps hat,bitte schreibt mir.:what:




eure u.meyer

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.07.2012, 11:37:56 via Website

Hallo Ursula,

herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. :(
Aber vielleicht meldet sich ja noch ein "Fachkundiger"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.07.2012, 13:01:26 via App

Hallo Ursula,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Schau mal in meine Signatur. In der Appübersicht könntest Du fündig werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

25.07.2012, 20:39:52 via Website

Herzlich Willkommen und viel spaß dein Wissensdurst zu Stillen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.07.2012, 20:45:06 via Website

Antworten