Automatisierte GPS App gesucht

  • Antworten:0
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 10

24.07.2012, 10:02:44 via Website

Hallo ans Forum!

Ich bin auf der Suche nach einer speziellen App.
Die App muss gar nicht viel können, nur meine Bedürfnisse erfüllen. Ist also eigentlich ganz einfach. :grin:

Folgendes soll die App tun:

Die App soll nach dem starten selbstständig den Standort per GPS ermitteln und via WhatsApp an einen vorher ausgewählten Empfänger senden.
Dies soll dann in regelmäßigen, von mir in Minuten einstellbaren, Abständen so lange passieren, bis die App beendet wird.

Die App die ich gefunden habe, die dem am nähesten kommt ist "Hier Bin Ich - Pro" von creative workline.. Doch leider versendet diese App nichts über WhatsApp.

Hat jemand eine Idee welche App das könnte oder möchte gar selbst etwas programmieren?`

Ich freue mich über alle Vorschläge. :lol:

Antworten