WhatsApp Messenger

  • Antworten:5
  • Bentwortet
horst noll
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2012, 09:31:57 via Website

Hallo zusammen,
nach einer Reparatur des Samsung Galaxy S2 mussten alle Apps wieder installiert werden. So auch WhatsApp. Ich habe Whats Messenger ausgewählt.
Nach der Erstinstallation (vor der Reparatur) wurden mir alle verfügbaren Kontakte angezeigt, Jeztz nicht mehr.
Wenn ich einen Kontakt anschreibe (der WhatsApp hat) erscheint die Meldung "...ich empfehle dir den WhatsApp Messenger zu installieren...."
Ich kann jedoch Nachrichten empfangen.

Gibt es verschiedene WhatsApps?

MfG

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

24.07.2012, 10:27:27 via Website

Der ist schon richtig!
Deinstalliere ihn nochmal, da hat scheinbar etwas bei der Installation nicht funktioniert...

Gruß, Steffen

Antworten
horst noll
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2012, 13:50:46 via Website

Hallo Steffen,
danke für den Hinweis. Konnte das Problem inzwischen lösen. Der Fehler lag in den "Einstellungen"
Gruß
Horst

Antworten
horst noll
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2012, 15:06:55 via Website

Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da doch noch Fragen offen sind.
Die Anzeige aller möglichen Kontakte, die ich nicht finden konnte, ist jetzt ok.

Die weitere Frage ist noch ungeklärt::

Nach öffnen eines Kontaktes (der WhatsApp installiert hat) und anklicken des Briefumschlages und Auswahl WhatsApp erscheint nicht das Feld für die Texteingabe sondern der Text " ich empfehle dir den WhatsApp Messenger zu installieren...."

Ich habe nochmal neu installiert, aber ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen?
MfG Horst

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

03.08.2012, 15:50:47 via Website

das ist normal....
Du musst weiter unten im Kontakt auf das WA Symbol klicken, dann öffnet sich der Chat....

Antworten
horst noll
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2012, 19:03:23 via Website

danke !

So einfach kann das Leben sein

Antworten