Samsung Galaxy S3 — Gesichter-Taggen geht nicht

  • Antworten:5
Volker S.
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2012, 21:58:29 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der Gallery ein Foto auswähle wird das Gesicht mit einem gelben Rahmen versehen. Wenn ich das Gesicht antippe wird mir "Ich" und ´"Name hinzufügen" angeboten. Wähle ich "Name hinzufügen" aus, gehts in die Kontakte. Nach dem ich einen Kontakt ausgewählt habe, gehts zurück zum Foto. Nur leider bleibt der gelbe Rahmen und der Kontaktname wurde nicht hinzugefügt. Bei eigenen Fotos und der Auswahl von "Ich" funktioniert das ganze problemlos.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich jetzt etliche Stunden erfolglos gegoogelt habe hoffe ich hier eine Lösung für mein Problem zu finden.

Schonmal vielen Dank vorab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

23.07.2012, 23:14:21 via Website

Wenn man den Kontakt ausgewählt hat und wieder zum Bild zurück geht,muß man nochmal auf den gelben Rahmen klicken und da kann man dann denn Namen aussuchen.Glaub das war bei mir so.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Volker S.
  • Forum-Beiträge: 8

24.07.2012, 07:18:02 via Website

Hallo,
Erst einmal vielen Dank. Aber damit ist das Problem nicht behoben. Nach der Rückkehr zum Bild erscheint der ausgewählte Kontakt nicht in der Auswahl. Es bleibt bei Ich und Name hinzufügen.

Gruß Volker

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

24.07.2012, 07:57:31 via App

also bei mir geht es anstandslos.das neueste update schon drauf?

Antworten
Volker S.
  • Forum-Beiträge: 8

24.07.2012, 13:26:03 via Website

Ja, das neueste Update ist drauf (laut KIES das neueste). Android 4.0.4

Antworten
Volker S.
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2012, 17:52:42 via Website

Hallo, Problem gelöst.
Werksreset über *2767*3855# hat das Problem gelöst.

Gruß und Danke für Euere Mühe

Antworten