Lenovo A1 - nach update auf 4.0 nur noch schwarzer bildschirm mit android schrift?!

  • Antworten:3
Jörn
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2012, 20:55:46 via Website

hallo zusammen....habe folgendes problem: heute habe ich im internet gelesen das es für das A1 ein update auf 4.0.4 direkt von lenovo gibt(oder schon länger gibt) das mein tab mir das per systemaktualisierung nicht angezeigt hat habe ich im internet eine seite gefunden wo ich das update runterladen konnte hier der link dazu http://download.lenovo.com/slates/a1/ICS_OTA soooo dann hieß es auf der seite das ich die datei in die interne sd packen sollte und in update.zip umbenennen sollte und dann einfach per powertase+volumen - starten (update würde automatisch starten?!) alles bis dahin funktioniert, nur jetzt startet das tab und nach der lenovo schrift kommt nur ein schwarzer bildschirm wo in der mitte android steht! was ist schief gelaufen? hat jmd eine idee? kann wer helfen?

danke schon mal an euch allen :-)

— geändert am 15.03.2019, 01:08:52 durch Moderator

Antworten
Ron M.
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2012, 06:08:31 via App

Habe das gleiche Problem und auch noch keine Lösung.

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

24.10.2012, 20:25:11 via App

Auf Android Hilfe ist alles genau erklärt.
Ihr braucht eine bootfähige SD Karte.
Wenn ich wieder zu hause bin, kann ich ja mal verlinken.
Aber keine Sorge, ich hab das gleiche gehabt und ruckzuck wieder hin gekriegt.

Edit
jetzt erst gesehen,dass der Thread schon älter ist.
Wenn noch Bedarf besteht bitte melden.

— geändert am 24.10.2012, 20:28:55

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Sven Behnken
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2012, 18:55:42 via Website

Hallo zusammen

ich glaube, das der Interne Speicher boot bar ist, oder liege ich da falsch?
ich hab es über eine Externe SD gemacht und das selbe Problem

Hat jemand eine Lösung

Antworten