Handy zurückflashen um über Kies zu aktualiseren

  • Antworten:2
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

23.07.2012, 20:48:46 via Website

Ich habe das Problem, dass ich mal über Odin geflasht habe und nun das Value Packet gibt,aber ich mein SGS 1 nicht mehr über Kies aktualisieren kann. Könnte mir jemand einen Link einer ausführlichen Beschreibung oder eines guten Videos schicken, um mein Handy auf standartversion zuflashen oder direkt auf das Value Packet zuflashen?

(PS: ich habe andere Artikel durchgelesen, aber mir hat keiner richtig geholfen weil ich die zum teil nicht verstanden habe und ich Angst habe mein Handy ganz zuschrotten.)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.07.2012, 21:00:11 via Website

Hi,

Einfach über sammobile.com die passende Firmware runterlasen und per Odin flashen.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins Root Unterforum.

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

23.07.2012, 21:43:54 via Website

Julian Schreiber
Ich habe das Problem, dass ich mal über Odin geflasht habe und nun das Value Packet gibt,aber ich mein SGS 1 nicht mehr über Kies aktualisieren kann. Könnte mir jemand einen Link einer ausführlichen Beschreibung oder eines guten Videos schicken, um mein Handy auf standartversion zuflashen oder direkt auf das Value Packet zuflashen?

(PS: ich habe andere Artikel durchgelesen, aber mir hat keiner richtig geholfen weil ich die zum teil nicht verstanden habe und ich Angst habe mein Handy ganz zuschrotten.)

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du entweder 2.3.3 JVI (letzte Kies Version) oder 2.3.6 JVU, wobei die letztere das von dir angegebene Value Packet beinhaltet. Die Anleitung habe ich selbst verfasst und überwiegend positives Feedback zur Verständlichkeit bekommen. Wenn du Probleme hast, dann kannst du dich ja einfach in einem der Threads melden :)

Antworten