Farben von Icons in Statusleiste bei Galaxy Nexus ändern

  • Antworten:2
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

23.07.2012, 19:36:03 via Website

Hallöchen,


ich habe da ein kleines Problem...

Ich habe die Tage erfolgreich das Aussehen meines Galaxy Nexus über UOT Kitchen und dekompilieren geschafft.

Ich habe nur ein Problem: Da ich jetzt ein recht "weißes" Aussehen, ist auch der Hintergrund der Statusleiste weiß - was aber den Nachteil besitzt, dass die vorherigen Icons kaum noch zu sehen sind --> weiß auf weiß...

Ich weiß aber leider nicht wo ich die Icons finde. So suche ich z.B. das Icon für Benachrichtigungen, ober wenn ich eine Nachricht über Whatsapp bekommen habe. Ich habe schon in der framework-res.apk, SustemUI.apk und der Whatsapp.apk nachgeschaut - nichts.

Hätte evt. jemand eine Ahnung wo ich die Icons finden kann? Färben kann ich diese selber...

Besten dank

Frederic...

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

05.09.2012, 06:16:33 via App

Versuch mal Omega statusbar.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

09.09.2012, 11:10:16 via Website

Gmail:
\res\drawable-hdpi\ic_notification_multiple_mail_holo_dark.png
und/oder
\res\drawable-hdpi\stat_notify_email.png

WhatsApp:
\res\drawable-hdpi\notifybar.png

Wie du an den Beispielen hier siehst, empfiehlt es sich einfach in den Ordnern nach Stichwörtern wie "notify" oder nur "noti*" zu suchen.

— geändert am 09.09.2012, 11:19:25

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten