Asus Eee Pad Transformer - >Hilfe< Asus Transformer ausversehen probiert zu updaten mit root, fehlgeschlagen -> Problem

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

23.07.2012, 18:07:43 via Website

Servus!

Nachdem ich es jetzt satt habe, mein TF101 in einem Zwischenzustand zu haben, möchte ich wieder Root haben oder Stock 3.x.
Folgendes Problem:
Ich hab mein Tablet gerootet aber nicht gemodded, bekam also die Nachricht, dass ein Update verfügbar sei. Leider hab ich auf updaten gedrückt, welches natürlich fehlgeschlagen ist. Jetzt hab ich
1. Superuser als Systemapp drauf aber kein root
2. immer noch die Meldung ein Update sei verfügbar aber ich kann nicht updaten
3. Razorclaw funktioniert nicht mehr
4. Das Gerät ist noch voll funktionsfähig, alle Apps, Tastatur usw laufen noch

Selbst wipe und alles bringt nix. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, das Gerät wieder auf Stock zu kriegen oder neu zu rooten.
Daten:
TF101
Android 3.2.1
Kernel: 2.6.36.3-000001-g9a21fc1android@mercury #1
Buildnr: HTK75.WW_epad-8.6.5.21-20111216

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen dank im voraus!

— geändert am 15.03.2019, 01:08:52 durch Moderator

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

30.07.2012, 16:43:20 via Website

*push* -_-

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

16.09.2012, 06:54:24 via Website

oder wenigstens irgendwie den werkszustand wieder herstellen? kann doch nicht sein dass es keine lösung gibt

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten