App für Diabetiker. suche mitarbeiter für das projekt. !!!!!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

23.07.2012, 18:05:59 via Website

Hallo zusammen ich brauche DRINGEND einen Mitarbeiter für die APP!!!

Alles was du tun musst:
Alle nötigen daten für mich bereitstellen die ich für die entwicklung der APP brauche..
auf meiner dev. seite ist meine mail hinterlegt.. wer interesse hatt bitte bei mir melden.. Und evt.. noch die handy nummer in der mail hinterlegen.. da ich auch ins ausland gratis telefonieren kann, ist es auch einfacher das ganze per telefon abzusprechen..

Hier gehts zum damaligen Forum ->

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

25.07.2012, 10:47:18 via Website

was genau verstehst du denn unter "die nötigen Daten bereitstellen"? Developingtutorials? oder Listen mit "Broteinheiten" für bestimmte Nahrungsmittel? Oder das Entwickeln der App selbst?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.07.2012, 17:22:00 via App

Aeefire
was genau verstehst du denn unter "die nötigen Daten bereitstellen"? Developingtutorials? oder Listen mit "Broteinheiten" für bestimmte Nahrungsmittel? Oder das Entwickeln der App selbst?

einer der mir die "broteinheiten" bereitstellt.. und was sonst noch für diabetiker wichtig ist.
den rest erledige ich.

— geändert am 25.07.2012, 17:22:41

Antworten