Installationsprobleme App-Center

  • Antworten:3
Jarod Parker
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2012, 13:41:40 via Website

Hallo alle miteinander,

Androidpit wird ja immer empfohlen, aber ich habe damit ein Problem: Auf meinem Tablen (PoV Mobii) kann
ich das App-Center nicht installieren: der zugesendete Link existiert nicht und der Direktaufruf
der Seite enthält zwar einen Button: App-Center installieren, aber es tut sich nichts :(

Apps aus fremden Quellen sind zugelassen, das Tablet ist nicht gerootet. APK-Datein
gehen problemlos zu installieren....

Kann es sein, daß der Market nur mit Handys funktioniert ?? Das wäre natürlich schade.

Grüße, Jarod

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.07.2012, 15:10:36 via Website

Funzt auf meinem Tab (Xoom) ohne Probleme.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.07.2012, 15:31:16 via Website

Probiers mal über diesen link: Appcenter

Antworten
Jarod Parker
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2012, 18:04:32 via Website

Danke für den Link zum App-Center :) Das hat funktioniert. Die APK installiert, angemeldet
und schon konnte ich meine hier ausgewählte App installieren.

Grüße, Jarod

Antworten