Samsung Galaxy S3 — s3 spielt keine Videos von pro7.de ab

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2012, 10:31:44 via Website

Hallo community!Bin neu hier und absoluter android Anfänger!
Wollte gestern Joko Vs Klaas online gucken, aber ging irgendwie nicht!Hab ich den Video Einstellungen was nicht richtig eingestellt ?Oder geht das einfach nicht?
Need help!!!
Mfg Tim Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

23.07.2012, 11:55:04 via App

Wird wohl über den flashplayer laufen. Also entweder hast du den nicht installiert oder du nutzt einen Browser, der den nicht unterstützt. Schau mal im PlayStore nach Adobe Flashplayer.


Edit: Ja, nutzt flash. In Firefox muss das plugin jedoch noch manuell aktiviert werden, indem man einfach aufs Video tippt. Dann gehts los.

— geändert am 23.07.2012, 12:02:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 10:22:57 via Website

Jo jetzt läuft alles!!!Leider geil!Danke für die schnelle Antwort!Heute Abend wird joko Vs klaas geguckt!bzw auf den tv gestreamt ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2012, 23:19:17 via Website

Hatte das selbe Problem und habe mir dann den Flash Player
Installiert und Firefox runtergeladen.Jetzt spielt firefox zwar die videos auf pro sieben.de,rtl2.de usw.
ab, aber leider ohne ton :( woran liegt das?? Kann mir bitte jemand rat geben.

Greetz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

06.09.2012, 10:01:43 via Website

Hallo, welchen Flash Player denn??? Die meisten kann man nicht runterladen oder die existieren nicht mehr.....




LG
Nelly

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2012, 00:27:22 via Website

Hab das Handy neu gestartet aber es läuft leider trotzdem kein Ton....? hab auch andere Browser ausprobiert auf denen aber gar keine Videos laufen :(
ich verstehe es einfach nicht ,wieso klappt es bei tim tim und bei mir nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

09.09.2012, 01:22:05 via App

mal ganz simpel gedacht: hast du alle laurstärken ganz hoch? drück mal beim video die lautstärkewippe nach oben und dann aufs zahnrad. kontrollier dann, ob alle ausgaben ton ausgeben. sry, wenn das blöd klingt, aber man nuss ja irgendwo anfangen und für jemand fremdes ist nicht ersichtlich, wie gut weit jemand mit dem gerät bzw der software vertraut ist.

Antworten

Empfohlene Artikel