Samsung Galaxy Note — S-Pen versetzt

  • Antworten:2
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

23.07.2012, 09:25:25 via Website

Hallo Zusammen,
habt ihr auch das Problem dass der Stift etwa 2-3mm versetzt ist? Ich hab zwar den Spot eingeschaltet so kann ich sehen wo ich schreibe/male aber es nervt auf dauer. Bei der Einstellungen kann man nur links oder recht-händig einstellen oder Spot ein/aus.
Gibt es eine Möglichkeit den Stift zu kalibrieren?
sg
Baba

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

23.07.2012, 21:43:50 via Website

Wichtig ist auch die Haltung des Stiftes. Er sollte ca. 45° seitlich und von unten gehalten werden, ansonsten hat man immer Versatz. Ist technisch auch nicht anders machbar.
Eine Möglichkeit, ihn benutzerdefiniert zu kalibrieren, ist mir nicht bekannt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

25.07.2012, 21:42:59 via App

Ja dreh mal den Pen ein Wenig. Im Richtigen Winkel Passt es dann. Er funktioniert aber trotzdem punkt genau.

Catch me if you can!

Antworten