Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace: Wie kann ich bei OneNote Mobile die Ansicht vergößern?

  • Antworten:0
chrl
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2012, 19:47:42 via Website

Hallo,

in OneNote Mobile kann ich meine Notizbücher leider nicht lesen, weil ich die Ansicht nicht vergrößern kann! Die Überschriften sind noch gut lesbar, aber der normale Text sieht aus wie in einer Miniaturansicht.

Ich habe schon sehr viel recherchiert und nur eine Anfrage von einem anderen Galaxy Ace besitzer gefunden (leider ohne Antwort), sonst aber nichts zu diesem Problem.

Die Miniaturansicht bei Webseiten lässt sich problemlos durch 2x Tippen vergrößern. Wenn es bei One Note Mobile so wäre, wäre es perfekt, sonst nicht zu gebrauchen.

Wer hat eine Idee? Ich freue mich über jeden Tipp!

Danke!

Chrl

— geändert am 04.04.2019, 22:27:31 durch Moderator

Antworten