Nach erfolgreichem Root flashen mit Odin Mobile?

  • Antworten:3
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 12

22.07.2012, 17:41:22 via Website

Hallo Community.

Kann ich nach erfolgreichem rooten meines Galaxy S2 mir die Cyanogen ROM runterladen und einfach per Odin Mobile flashen?
Hab mir schon einige Infos durchgelesen und jetzt bin ich auf dieses Tool gestoßen.

Ist es wirklich so einfach wie beschrieben oder muss ich auf irgendwas besonderes achten.

Danke!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.07.2012, 18:20:30 via Website

Meines Wissens nach wird CM nur über die CWM geflasht. Mir ist zumindest noch keine Version untergekommen, die per Odin zu flashen ist.

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 12

22.07.2012, 18:32:20 via Website

Ok, dann eine Frage zum Verständnis.
Ist mein Kernel am Telefon egal wenn ich mir die Custom ROM flashe ?
Oder sobald ich flashe habe ich automatisch einen neuen Kernel?

Antworten