Video App Reviews zu Android Spielen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

22.07.2012, 17:29:59 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community,

ich suche jemanden, der einige Video App Reviews machen könnte. Erstmal eins zu Beginn, damit ich sehen kann, ob ich mit der Qualität zufrieden bin, dann gibt es sicher Folgeaufträge. Die Video App Reviews sind für touchportal.de und weitere Seiten.

Folgendes ist mir wichtig:
-> Die Video App Reviews müssen exklusiv sein (kein Einstellen der Videos vom Autor in seinen YouTube Channel) und nicht gegen die Rechte anderer verstoßen (Stichwort: Musik)
-> Zu Beginn des Videos kommt das Logo von touchportal.de
-> Aufbau ähnlich gamestar.de (http://www.youtube.com/watch?v=b_pL0YIq1BM): Untere Leiste mit Name der App; Angabe zu Preis und Kategorie (bspw. Strategie-Spiel o.ä.) sowie weiteren Angaben zu Entwickler, Plattform (falls neben Android auch auf iOS etc.).
-> Start sofort mit Einleitung (ohne "Willkommen beim touchportal.de review", sondern sogleich mit dem Review beginnen)
-> Einteilung des Reviews in einzelne Rubriken, getrennt mit Splash screen (siehe dazu auch ähnlich gamestar) - Gameplay, Bedienung, Langzeitmovitation / Geschwindigkeit der App, Preis-/Leistungsverhältnis (bei einem Spiel).

Wer bereits Erfahrung bei der Erstellung von Video App Reviews hat, kann seine Referenzen angeben. Aber auch "Neulinge" ohne Referenzen können sich melden. Einfach eine Email an paulstelzer@gmail.com mit deiner Preisvorstellung pro Video-Review.

Gruß
Paul

Antworten