Huhu!

  • Antworten:8
maultasche
  • Forum-Beiträge: 10

22.07.2012, 13:38:20 via Website

Hallo ihr alle!

Ich gehöre noch zu der seltenen Spezies, die noch ohne Smartphone durchs Leben gehen, da jedoch mein geliebtes kleines Nokia-Schätzlein langsam etwas altersschwach wird und in Rente gehen darf, muss ich nun doch auf so ein neumodisches Ding umsteigen ;)

Nachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen habe, hab ich das Gefühl, ich werde dieses Forum wohl nun regelmäßig besuchen müssen um mal ein bisschen nen Durchblick zu bekommen^^
Daher wollt ich euch nur schon mal vorwarnen, dass ich in nächster Zeit evtl. öfters mal dumme Anfängerfragen in den Raum werfen werde, da ich wirklich noch absolut ahnungslos bin. Aber ich hab das Gefühl hier wird einem ganz gut geholfen :D

Die erste Frage gibts auch gleich im entsprechenden Unterforum, welches Smartphone es denn werden soll....


Dann lass ich einfach mal schöne Grüße da und wünsch einen schönen restlichen Sonntag!

s`Maultäschle

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.07.2012, 13:59:57 via Website

Hallo mt,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.07.2012, 14:25:30 via App

Herzlich willkommenen bei uns. Noch einer aus dem Ländle!:lol:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.07.2012, 14:27:59 via App

Hallo,
herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben

— geändert am 22.07.2012, 14:28:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
maultasche
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2012, 19:41:58 via Website

So, ich bin nun auch Besitzerin eines Smartphones.
Schau mer mal, ob wir uns anfreunden... >_>:grin:

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

23.07.2012, 20:06:27 via App

Hallo und

Welches Smartphone wurde es denn?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.07.2012, 20:07:25 via Website

Antworten
maultasche
  • Forum-Beiträge: 10

23.07.2012, 21:21:10 via Website

Sandra G.
Welches Smartphone wurde es denn?

Hab mich für das Galaxy Ace Plus entschieden, da ich nicht viel Geld ausgeben wollte und auf keinen Fall so ein riesengroßes Teil wollte.
Ich denk für mich reicht das erstmal absolut aus. Da ich eh (noch) keinen Plan habe, muss es ja erstmal kein High-End-Phone sein, werd wohl mit dem schon überfordert sein ;)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

25.07.2012, 20:43:30 via Website

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim schreiben und Lesen.
Ach was damit kommst du zurecht und wenn nicht hier erfährst du sicherlich sehr viel (:

Antworten