Asus Eee Pad Transformer Prime - kaufgedanke Transformer... bloß welches?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

22.07.2012, 11:15:43 via App

Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem Tablet, und bin dabei auf das Transformer infinity (tf 700 oder?) gestoßen.
Jetzt bin ich nur noch ziemlich durch die vielen verschiedenen Produktbezeichnungen wie das tf300 verwirrt, da ich keine Unterschiede feststellen kann...
Könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen und evtl sogar einen kauftipp geben? :) vielen dank schonmal!

— geändert am 15.03.2019, 01:08:50 durch Moderator

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

23.07.2012, 12:38:26 via Website

Nienmand der mir einen Tipp oder eine Empfehlung geben kann? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

30.07.2012, 12:35:43 via App

Kauf dir das 700. es ist zur Zeit das Beste, was der Android-Markt zu bieten hat.

Antworten
dns go
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2012, 12:28:28 via Website

Kann dir das TF201 oder 700er empfehlen.

Habe mir vor ein paar Tagen das TF201 gekauft und bin bis jetzt zufrieden.

Der große unterschied zur 300er Reihe ist das Gehäuse.
Bei 201&700 hast du ein Alu gehäuse.
Bei dem 301 noch plastik.

Gruß

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

27.08.2012, 20:45:58 via Website

Hallo
Das TF300T (welches ich schon ab Verkaufsstart mein Eigen nennen kann) ist zwar mit nem Plastikgehäuse aber ansonsten voll iO.
bin voll zufrieden mit dm Teil. Ach ja und Asus schiebt ja auch schnell die Updates rüber. So schnell ist keiner.

Gruß

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten