Androidpit: Fehlermeldungen vom Lizenzserver testen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Asico-Trade
  • Forum-Beiträge: 20

22.07.2012, 11:14:37 via Website

Hi,

ich hab bei mir jetzt die Androidpit Licensing Bibliothek eingebaut und wenn ich teste (habe zum Testen im Developer-Account die Rückgabe auf "LICENSED" gesetzt), wird mir aber ERROR_NOT_AUTHENTICATED zurückgeliefert.

Der APP-Center von Androidpit installiert und auch mein Developer-Account ist dort drin eingestellt.
Muss ich zusätzlich die App in Androidpit vorher hochladen? Wenn ja, reicht es, die als Beta-App hochzuladen?

Ich benutze die Androidpit Licensing Library 2.0.

Ich komm grad überhaupt nicht weiter :(

Antworten
Asico-Trade
  • Forum-Beiträge: 20

22.07.2012, 12:41:12 via Website

hat sich erledigt, hat wohl etwas gedauert, bis die Änderung auf LICENSED übernommen wurde.
hab zusätzlich Checker auf setdebug(true) gesetzt

Antworten