Samsung Galaxy S3 — Dark Meadow nicht fürs Galaxy S3!?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

22.07.2012, 10:20:39 via Website

Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis vor kurzem noch ein HTC One x für das ich mir das Spiel Dark Meadow kaufte.
Nun bin ich zu Samsung übergelaufen (gute Entscheidung :D) und kann mir Das Spiel nicht mehr Downloaden. Ich finde es nicht mal mehr im Store
bzw finde ich es nur noch unter meinen Apps wo steht das diese Version nicht Kompatible sei. Doch meines Wissens hat ja das Samsung einen Tegra 3 chip drinnen also sollte das Spiel ja eigentlich dafür erhätlich sein? Hoffe das mir jemand darauf eine Antwort geben kann :D Danke auf jeden fall schon mal im voraus!!!!

Edit: Doch kein tegra 3 ein Quad core Prozessor aus dem Hause Samsung müsste aber trotzdem gehen oder :O?

— geändert am 22.07.2012, 10:24:53

Antworten