7 Zoll Tablet für Navigation ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

22.07.2012, 08:56:39 via Website

Hallo,


ich suche ein 7 Zoll Navi für WENIG Geld.
Es MUSS GPS, Speicherkarten Einschub und ausreichend schnell für "Navigon" und/oder "Sygic" Navi Software sein.
Ob es Android 4, 3.x oder 2.3x hat überlasse ich Eurer Meinung.
Schön wäre es wenn es sich über USB laden lassen würde.
Es sollte 130 Euro nicht überschreiten.

Habt ihr da irgendwelche Tips ?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.07.2012, 09:50:42 via Website

Ich hoffe nicht im Auto???

Schau doch mal auf eBay nach älteren Samsung Galaxy Tabs auf denen geht das an sich ganz gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 427

22.07.2012, 10:10:48 via Website

WARUM nicht im Auto ? Wenn du so etwas schreibst, solltest du dies begründen ... :mellow:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.07.2012, 11:03:56 via Website

Dir sind die Abmessungen eines Tablets bewusst? Wenn du das nicht gerade an eine LKW Scheibe kleben willst oder irgendwo unten im Auto (da wäre der Sinn eines Navis aber auch hinfällig) konnte das durchaus Ärger geben weil du nicht mehr richtig nach vorne schauen kannst.

7 oder 10 Zoll Tablets an der Scheibe sind in meinen Augen eine Strassenverkehrsgefährdung, denn da passt ein kleines Kind komplett dahinter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

22.07.2012, 11:16:13 via App

7zoll ist nicht kleiner als die ganze neuen Monitore der neuen Autos fur navigation radio Telefon Klimaanlage sitzeinstellungen usw usw usw. Bei einigen modellen fahren die aus dem amaturenbrett nach oben aus.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.07.2012, 11:58:14 via Website

Kleben aber nicht in der Windschutzscheibe. Bei einem neuen A6 (auf den du wohl anspielst) genauso wie beim X1 verliere ich als Fahrer kein Blickfeld, außer ein paar cm meiner eigenen Motorhaube.

Antworten

Empfohlene Artikel