CWM 6.0.0.6 Restore funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Different
  • Forum-Beiträge: 399

22.07.2012, 07:22:40 via Website

hello,

ich habe mir die gestern die cwm 6.0.0.6 über meine bisherige 5er gespielt und klappt auch alles, außer dass ich keine restore machen kann. ich hatte zuerst gedacht, dass es an dem alten backup liegt, habe das komplett gelöscht und nochmal neu erstellt. das ergebnis ist immer das gleiche. restore startet und beendet erfolgreich. nach dem start habe ich dann nur noch die arbeitetende bootanimation von jb. habe es 1x 20min angelassen, aber danach wurde es mir dann zu blöd. wipe etc. ist alles wie üblich nur die damn restore will nicht. hatte das einer von euch auch schon?

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

22.07.2012, 07:31:26 via Website

hmmm habe mir jetzt mal die 6.0.1.0 installiert. keine ahnung ich gestern abend noch die 6.0.0.6 angeboten gekriegt hatte. vielleicht klappt es ja mit der ohne probs.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

22.07.2012, 08:15:57 via Website

problem gelöst. mit der neuen cwm fluppt es dann wieder.

Antworten