Samsung Galaxy S3 — benachrichtigungstöne individuell bearbeiten

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

22.07.2012, 02:29:42 via App

Hallo,

kann man die klingeltöne individuell anpassen? ich würde gerne bei whatsapp einfach den klingelton "whatsapp" machen, bei Nachrichten "Nachricht" usw. also einfach so damit ich weiß wo ich gerade angeschrieben wurde.

Gruß

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.07.2012, 03:43:34 via Website

Einfach die entsprechende App öffnen und den Menü Button drücken. Dann auf Einstellungen und dort wiederum findest du dann die Möglichkeit individuelle Klingeltöne einzurichten.

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

22.07.2012, 10:26:10 via App

Hallo
ich habe das Problem das ich bei GMAIL den Ton ändern will und höre aber keinen Ton und es hängt.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch?

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten