wie erkenne ich das ich richtig gerootet habe

  • Antworten:5
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

22.07.2012, 00:38:40 via Website

Kann mir einer schreiben, ob ich jetzt richtig gerootet habe denn ich habe einmal das CWM und SuperSu Symbol auf meinem Handy!

Wie kann ich denn meine Apps und meine Bilder auf die SD Karte schieben denn die 64GB Speicherkarte ist noch jünfräulich und es wäre einfach schade wenn nichts verschieben könnete, das war ja auch der Grund das ich es mir gekauft habe

— geändert am 22.07.2012, 00:40:02

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

25.07.2012, 13:53:45 via Website

Hallo an alle,

habe mir die App runtergeladen und leider auch hierbei festellen müssen das es auch nicht klappt.

WAS MACHE ICH DENN NUN FALSCH?

Das ich was falsch mache steht ja fest, sonst müste es doch funktionieren.:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

25.07.2012, 19:04:59 via Website

Hast vielleicht Busy Box vergessen, die wird von manchen Apps wie Titanium Backup gebraucht --> Play Store (Stericsson)

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

25.07.2012, 23:33:14 via Website

Kann mir einer sagen wie ich Bilder zu einem Thrad zufügen kann?
Man sagt ja Bilder sagen 1000x Worte aus, bevor ich hier ein Roman schreibe, wollte ich die Fehleremeldungen per Bild-Datei zeigen

— geändert am 27.07.2012, 23:59:00

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

08.08.2012, 10:40:37 via Website

EFX
Kann mir einer sagen wie ich Bilder zu einem Thrad zufügen kann?
Man sagt ja Bilder sagen 1000x Worte aus, bevor ich hier ein Roman schreibe, wollte ich die Fehleremeldungen per Bild-Datei zeigen

1.Version: Du klickst im Texteditor des Forums auf das 4. Icon von rechts und uploadest es so.
2.Version: Du uploadest es z.B. bei imageshack (.:klick mich:.) und fügst es über das 5. Icon von rechts ein.

Antworten