Beautiful Widgets Skins ähnlich wie SGS3 Wetter Widget

  • Antworten:9
Stef
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2012, 21:22:33 via Website

Hallo zusammen,
kennt wer von Euch ein Skin für BW, welches einen ähnlichen Hintergrund wie das Wetter Widget vom SGS3 hat?
Dieses ändert sich immer nach Tageszeit bzw nach Wetter und zeigt so z.B. Abend und einige Wolken oder Tag und viel Regen an.

Wäre nett, wenn jemand einen solchen Skin kennen würde!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.07.2012, 22:29:45 via Website

Das kann man nur mit einem Live-Wallpaper machen, im Playstore gibt es " Beautiful Live Weather ": https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.beautifullive&hl=de
Ansonsten gibt es für Beautiful Widgets das Animation Package: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levelup.bw.forecast&hl=de

— geändert am 21.07.2012, 22:32:49

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.07.2012, 13:44:03 via Website

Rainer Stadler

Schau dir doch mal den Thread bei den xda dev's an!

da gibt es aber keine Live-Ansicht und sowas sucht der TO :
Dieses ändert sich immer nach Tageszeit bzw nach Wetter

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Stef
  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2012, 15:25:31 via Website

Hallo,
ich meine schon das Widget. Nur gibt es ja die Skins für BW ... dachte, die gäbe es inzwischen auch animiert bzw mit ähnlichem Hintergrund wie das Accuweather auf dem SGS3 - welches ich ja schon habe. Nur lokalisiert es falsch und ich bin wieder zurück zu BW.

Gruß

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.07.2012, 22:15:43 via Website

Stephan K.

ich meine schon das Widget. Nur gibt es ja die Skins für BW ... dachte, die gäbe es inzwischen auch animiert bzw mit ähnlichem Hintergrund wie das Accuweather auf dem SGS3
Gibt es weder bei BW noch bei Fancy Widgets, sogar das schicke HTC Sense 4 -Widget ist bei mir nicht animiert.
Deswegen nutze ich BW mit dem Animations-Package und BW-Live Weather als Hintergrund.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Stef
  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2012, 22:57:46 via Website

Gut, dann komme ich mal von der Animation weg.
Gibt es einen Skin, der ähnliches in BW darstellt wie das Widget von AccuWeather?
Also hinter der Uhrzeit meinetwegen den Himmel mit Sonne (bei gutem Wetter) oder eben den Mond und Dunkelheit, wenns eben Nacht ist.

Gruß,
Stephan

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.07.2012, 13:53:59 via Website

Ist mir noch nicht begegnet-)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

23.07.2012, 16:12:08 via Website

Schau dir doch mal GoWeather EX an, vielleicht ist das was für dich....

Antworten
Stef
  • Forum-Beiträge: 6

24.07.2012, 18:05:27 via Website

Hallo,
ich würde halt gerne BW weiter benutzen, weils mir so sehr gut gefällt. Das mit dem Skin, wo der Hintergrund die Natur darstellt, wäre natürlich das i-Tüpfelchen ;)

Antworten