Was haltet ihr vom Motorola defy mini?

  • Antworten:5
Alex Hürland
  • Forum-Beiträge: 10

21.07.2012, 19:44:28 via Website

Ich habe ein SE Xperia Play, welches meiner Meinung nach aber viel zu empfindlich und "zerbrechlich" ist. Mir ist jetzt zum 2 mal das Touchscreen kaputt gegangen und jetzt reichts! Ich habe mich erkundigt und mir sagt das Motorola defy mini sehr zu. Gerade das es ein Gorilla Glas, Staubfest und Wasserfest ist.(Ist es auch Stoßfest :o?) Bevor ich mir ein neues Handy kaufe frage ich hier lieber nach was ihr von meiner Idee haltet und ob ihr andere Vorschläge habt.Danke im vorraus!

LG Alex

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2012, 18:42:23 via Website

Hallo,

ich kann das Defy mini aus folgenden Grund nicht empfehlen: es hat zu wenig internen Speicher. Nach ca. 10 zusätzlichen Apps bekam ich die Meldung das der interne Speicher voll sei; und das auch trotz verschieben der meisten Apps auf die microSD-Card.

Habe mich dann für das Sony Xperia active entschieden und bin sehr zufrieden damit. Es ist zwar etwas dicker aber durch diese Stärke und dem Alurahmen liegt es sehr gut in meiner Hand. Den Mehrpreis von ca. 40 EURO habe ich gern gezahlt.


Gruß
Christian

Antworten
Alex Hürland
  • Forum-Beiträge: 10

22.07.2012, 19:59:47 via Website

ich werde mich gegen das defy mini entscheiden. wahrscheinlich wird es ein samsung galaxy xcover. :D

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2012, 22:11:33 via App

Was macht die Suche?

— geändert am 26.07.2012, 22:11:52

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.07.2012, 22:13:37 via App

von Motorola halte ICH gar nichts.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten