Google Galaxy Nexus — Google Widget Wetter & News

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

21.07.2012, 18:23:40 via App

seit gestern bekomme ich nur noch die Meldung, dass keine Verbindung zum Server möglich sei, egal ob im WLAN oder mit mobiler Datenverbindung. Hab schon über eine Woche JB 4.1.1 (OTA) drauf und bisher keine Probs. Hat das noch jemand?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.07.2012, 18:50:09 via Website

Dazu kursieren zahlreiche Threads. Sowohl hier, wie auch in anderen Foren. Es hat nichts mit JB zu tun, sondern tritt geräte- und versionsübergreifend auf.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

21.07.2012, 19:17:55 via App

danke für die Info!

Antworten
Robin B.
  • Forum-Beiträge: 91

24.07.2012, 17:23:51 via Website

Also ich persönlich hatte dass Problem als ich eine Custom-Rom mit Jelly Bean für mein GN benutzt habe, jetzt habe ich wieder Stock und keine derartigen Probleme mehr.

Antworten