Nexus phone.....HTC ONE X oder s....

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.07.2012, 17:44:26 via App

Da die DHD besitzer entäuscht wurden und ich von rooten roms und flash full wipe und wie sie alle heissen nix verstehe und trotzdem nicht auf ICS verzichten will möchte ich mir ein neues gerät anschaffen welches der oben genannten empfhelt ihr?
Nutze es überwigend zum spielen,musik hören,facebook sowie im internet surfen akku leistung und geschwindigkeit sind mir am wichtigsten
Habt ihr vielleicht tipps

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.07.2012, 18:09:37 via Website

one x!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.07.2012, 11:55:29 via Website

Wenn du am meisten/schnellsten Updates bekommen willst - Galaxy Nexus bzw. die neuen Nexus-Handys welche wohl gegen November vorgestellt werden.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.07.2012, 12:10:28 via App

Simon V
Wenn du am meisten/schnellsten Updates bekommen willst - Galaxy Nexus bzw. die neuen Nexus-Handys welche wohl gegen November vorgestellt werden.


Ich bedanke mich hier kann zu gemacht werden warte bis November ;-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Bad Angel
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2012, 15:09:22 via Website

Das Nexus fällt eh raus für mich, das kann nicht mithalten.

One x oder S3 das ist die ewige frage :htc one x vs samsung galaxy s3

Es bleibt für mich bei dem HTC ONE X, es wird für mich eine äußerliche Entscheidung, und has one x hat nunmal ein hochwertigeres Gehäuse.

— geändert am 31.08.2012, 12:09:05 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.08.2012, 10:59:16 via App

Das ist wohl war das s3 wirkt in meinen Augen etwas zerbrechlich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten