Google Galaxy Nexus — Google Konto fehlt unter Kontakte

  • Antworten:0
schlappo
  • Forum-Beiträge: 149

21.07.2012, 16:32:35 via Website

Tach!

Kurz zur Erklärung, ich hatte im Play Store ständig den Fehler 101. Ich hab alles versucht um diesen los zu werden, hat alles nicht geholfen. Einzig das löschen des Google Kontos mit @gmail.com und hinzufügen des selben Kontos mit @googlemail.com brachte die Lösung. Der Fehler ist jetzt weg.

Nun hab ich allerdings das Problem das unter Kontakten mein Google Konto fehlt! Meine Kontakte sind durch das löschen des Kontos weg, ich hab sie aber vorher im Telefonspeicher gesichert. Wenn ich die nun importieren will, wird mir mein Google Konto nicht angeboten, nur meine beiden Microsoft Exchange Konten. Wie bekomm ich das Problem gelöst?

In the end, it doesn't even matter

Antworten