Samsung Galaxy S3 Kamera.apk Dringend Hilfe benötigt

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 15:15:57 via Website

Hallo,

Ich suche die Standard Kamera App für das Samsung Galaxy S3 kann diese aber nirgends finden, also wie komme ich zu dieser?

Ich habe diese nämlich gelöscht als ich den Kamera Mod von hyper X installieren wollte, diesr funktioniert aber nicht.

Vielleicht könnt ihr mir aber auch dabei helfen diesen zum laufen zu bekommen, ich habe folgendes getan:

Die App von http://hx-custom-roms.com/galaxy-s3-mod-hx-is-back.html heruntergeladen, dann die Kamera App und die zweite Datei die Kamera im Namen enthielt anhand von Root Explorer entfernt und habe dann die apk anstelle der beiden hineinkopiert, dann habe ich den Benutzer auf 0 Root geändert und neugestartet. Nun denn ich bekomme aber dann folgende Fehlermeldung: "Kamera angehalten".Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 16:06:48 via Website

Habe auch die Standardeinstellungen probiert was Benutzer angeht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 19:16:47 via Website

Danke. hab das Problem aber schon mehr oder weniger gelöst und einfach alles neu installiert.

Antworten