HTC Desire HD - Doch kein ics für unser DHD!!!

  • Antworten:69
  • Sticky
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.07.2012, 08:50:27 via App

Hab ich gerade gelesen.
http://www.androidcentral.com/htc-desire-hd-stay-current-software-no-ics-update?utm_source=ac&utm_medium=twitter&style_mobile=0

Wenn das jetzt doch stimmt finde ich das ziemlich lausig von Htc. Erst alle heiß machen auf's Update und dann behaupten unser geliebtes DHD hat zu wenig Leistung. Dabei sollten sie mal bei xda vorbeischauen um zu sehen das es doch geht.
Für uns custom ROM Benutzer heißt das wohl auch keine 3er kernel source und somit kein 100 prozentig ganzes ics ROM.
Echt schade Htc.

— geändert am 04.04.2019, 22:27:09 durch Moderator

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.07.2012, 08:59:02 via Website

Dies steht bei CB:

Zitat

Wir streben weiterhin an, unsere Kunden soweit möglich mit den neuesten Software-Updates zu versorgen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns bekannt geben zu können, dass wir beim Ice-Cream-Sandwich-Update für das HTC Desire HD und Desire S weiterhin im Zeitplan liegen.

— geändert am 21.07.2012, 08:59:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.07.2012, 09:15:19 via App

Und hier im htc blog. GESTRICHEN.:-(
http://blog.htc.com/2012/03/ics/

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.07.2012, 09:28:22 via Website

In meinen Augen vernünftig und abzusehen. Wenn man liest wie z.B. Sony mit der Performance kämpft unter ICS will ich mir das auf meinem DHD gar nicht erst vorstellen müssen. Das läuft ja jetzt schon nicht wirklich rund.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.07.2012, 09:50:29 via App

Mein dhd läuft prima mit ics. Davon mal abgesehen, warum bekommt das desire s ein Update und wir nicht? Die Hardware ist identisch. Einziger Unterschied, unser dhd ist wohl "zu alt".

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

21.07.2012, 11:33:02 via App

Bitte was? Aber Desire S und Incredible S bekommen das update laut dem Blog? WTF!?

— geändert am 21.07.2012, 11:35:42

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.07.2012, 11:48:54 via App

Wat soll der scheiss...In zukunft halt google nexus handys kack htc

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.07.2012, 13:18:48 via Website

Manuel
Bitte was? Aber Desire S und Incredible S bekommen das update laut dem Blog? WTF!?

Das glaube ich auch erst wenn's draußen ist.
Wieso sollte HTC das Update auch bringen? Sie sind mit den Ones und 4.1 genug beschäftigt. In meinen Augen sind nicht die Hersteller sondern Google mit der miserablen Updatepolitik verantwortlich.

Mein DHD läuft mehr oder weniger gut, was will ich da mit einem Update?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.07.2012, 13:38:51 via Website

können doch einfach den sourcecode oder so veröffenltlichen. Dann sind die meisten Leute glücklich und die haben keine Probleme.-..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

MaxManuel

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.07.2012, 14:02:58 via App

TazZ.HD
können doch einfach den sourcecode oder so veröffenltlichen. Dann sind die meisten Leute glücklich und die haben keine Probleme.-..
Genau +1

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Manuel

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

21.07.2012, 15:15:29 via App

Genau die sollen die Treiber(kernel) rausrücken! Der Rest macht Xda! B-) :-D

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 67

21.07.2012, 16:59:40 via Website

Also ich habe schon lange die 4.0.4 auf meinem DHD. Das ist echt spitze. Wenn auch Sense noch nicht mit allem richtig richtig geht, macht das nichts. Ich habe ein ROM AOSP also ohne Sense und das geht prima.


Einfach mal unter

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=765

schaun und testen.

Martin

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

21.07.2012, 17:31:01 via Website

Hallo

Also ich brauche kein ICS mir reicht Ginger völlig aus. Eine Bastelversion von ICS oder JB kommt bei mir nicht drauf. Wenn HTC was von sich bringt denke ich mal darüber nach.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

22.07.2012, 08:37:04 via Website

Mein DHD funktioniert auch ganz gut, aber es gibt bereits die ersten Apps, die ICS als Mindestvoraussetzung haben - und das werden immer mehr werden. Und allein deshalb will ich mein Gerät halbwegs aktuell halten.
Wenns offiziell nicht geht (das wäre mir lieber gewesen), wird eben der inoffizielle Weg (Root, Custom ROM) beschritten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.07.2012, 09:51:30 via Website

Welche Apps denn? O.o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

22.07.2012, 10:09:17 via Website

Beispielsweise Boid (Twitter-App), hauptsächlich aufgrund der in ICS erweiterten API.
Bin auch über 2 andere Apps gestoßen, die ICS voraussetzen (vermutlich auch aufgrund von API-Abhängigkeiten), kann Dir aber leider die Namen nicht mehr sagen, sorry.
Wie gesagt: Wer diese Apps nicht nutzen will, der kann auch auf 2.3.x bleiben. Denke auch, die meisten Apps werden auf absehbare Zeit Gingerbread-kompatibel bleiben; aber es wird eben auch andere Apps geben, und ich will zumindest die Möglichkeit haben, diese auch auszuprobieren :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

22.07.2012, 18:10:28 via Website

Es gibt jetzt übrigens eine Petition - ob die was bringt, sei mal dahingestellt: Smartdroid

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

22.07.2012, 20:28:14 via Website

Jörg A.
Es gibt jetzt übrigens eine Petition - ob die was bringt, sei mal dahingestellt: Smartdroid

Um bei der Petition mitzumachen muss man auch noch ne Donation abdrücken? ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 127

22.07.2012, 20:36:10 via Website

Sorry, ich hab das nicht näher angeschaut - weil ich am Sinn dieser Petition zweifel. Wollte den Link dennoch nicht vorenthalten...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.07.2012, 21:58:37 via App

Manuel
Jörg A.
Es gibt jetzt übrigens eine Petition - ob die was bringt, sei mal dahingestellt: Smartdroid

Um bei der Petition mitzumachen muss man auch noch ne Donation abdrücken? ...

muss man nicht

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

22.07.2012, 22:21:35 via Website

ich finde diese meldungen als verarsche, weill wenn ihr euch mal das htc desire c und s anschaut, dann wisst ihr was ich meine...

das desire c hat android 4.0.3 mit sense 4 und hat nur eine 600Mhz single core und 512mb ram.

das desire hd dagegen hat einen 1ghz singlecore mit 768mb ram.

was meint ihr????

glaubt ihr diesen meldungen, wo behauptet wird, dass das desire hd kein update bekommt???

selbst das desire s, welches die selben daten hat, bekommt einen update.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.07.2012, 22:38:42 via App

Tja der offizielle Firmen blog ist wohl doch glaubwürdig.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

22.07.2012, 22:46:05 via Website

verstehst du die logik, nach der man die updates verteilt??

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

22.07.2012, 22:51:10 via Website

Andy
Manuel
Bitte was? Aber Desire S und Incredible S bekommen das update laut dem Blog? WTF!?
In meinen Augen sind nicht die Hersteller sondern Google mit der miserablen Updatepolitik verantwortlich.

was kann Google dafür?

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

22.07.2012, 22:53:45 via Website

über die updatepolitik von samsung wird doch auch immer gestritten

also ich finde, dass das samsung galaxy s auch ics locker bewältigen könnte

— geändert am 22.07.2012, 22:54:27

Manuel

Antworten
Lukas L.
  • Forum-Beiträge: 58

22.07.2012, 23:31:05 via Website

Eig kann das denk ich mal sogut wie jedes smart phone das über 600 mherz und 500 mb speicher, wenn man es gut programiert. Mein Motorola motoluxe hat zum Beispiel einen 800 mherz kern und 500 mb Ram, Naja die software hat jetzt schon ein update bekommen, 3 monate nach einführung, da das System sehr instabil lief. Jetzt müssten sie noch eins raus bringen, dass es wirklich flüssig läuft und ich versteh es auch wirklich nicht warum die meisten firmen teils so wählerisch sind. Denn viele handys würden es packen bekommen es aber nie.

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

22.07.2012, 23:40:01 via App

Deine Stimme bei der Petition wird auch ohne spende gewertet. Also ich hoffe die bringt was. Das offizielle update bekomm ich zwar eh nicht, aber ne gute custom kommt bestimmt wenn die Treiber mal da sind.

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

23.07.2012, 01:21:27 via Website

Ah okay danke habe nur die $$ gesehen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.07.2012, 08:56:18 via Website

Markus G.
Andy
Manuel
Bitte was? Aber Desire S und Incredible S bekommen das update laut dem Blog? WTF!?
In meinen Augen sind nicht die Hersteller sondern Google mit der miserablen Updatepolitik verantwortlich.

was kann Google dafür?

Sie richten sich nicht an den Herstellern aus sondern ihren nexus geraten, ändern dann mal wieder grundlegendes (Menü Button) so erzeugt man noch mehr Fragmentierung und die Hersteller haben garnicht die Kapazitäten die Updates einzuarbeiten .

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.07.2012, 15:31:07 via App

na, das liegt doch wohl an den Herstellern, wenn da jeder seine extrawurst brät, und am originalen os herumdoktert..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

23.07.2012, 15:33:09 via Website

©h®is
na, das liegt doch wohl an den Herstellern, wenn da jeder seine extrawurst brät, und am originalen os herumdoktert..

da hast du recht

leider ist es so

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.07.2012, 18:28:19 via App

Genau, ich fände es auch besser wenn alle smartphones mit purem android ausgeliefert würden. Und wer dann noch sense oder touchwiz oder ähnliches will soll es sich nachträglich installieren können.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

23.07.2012, 19:38:51 via Website

Ja genau einfach bei der Einrichtung installieren können

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

23.07.2012, 19:42:52 via App

Markus K.
Genau, ich fände es auch besser wenn alle smartphones mit purem android ausgeliefert würden. Und wer dann noch sense oder touchwiz oder ähnliches will soll es sich nachträglich installieren können.

Ich glaub nicht, dass das so einfach gehen würde. Sense ist ja viel mehr als nur der launcher : zu Sense gehört die Kamera-app, die Alben - app, der Musik Player und noch vieles vieles mehr. Und auch diese Sachen müssen natürlich angepasst werden.

Trotzdem wärs natürlich schön, wenn jedes Gerät die Updates so schnell wie ein Nexus erhielte ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.07.2012, 19:44:59 via Website

©h®is
na, das liegt doch wohl an den Herstellern, wenn da jeder seine extrawurst brät, und am originalen os herumdoktert..

Naja für mich ist Sense gerade das was Android noch erträglich und besonders vor Version 4 auch einigermaßen optisch attraktiv macht.
Viele Features kennt ein Stock Android doch gar nicht.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.07.2012, 21:52:08 via App

Andy
©h®is
na, das liegt doch wohl an den Herstellern, wenn da jeder seine extrawurst brät, und am originalen os herumdoktert..

Naja für mich ist Sense gerade das was Android noch erträglich und besonders vor Version 4 auch einigermaßen optisch attraktiv macht.
Viele Features kennt ein Stock Android doch gar nicht.

ich mag sense auch gerne, nütze ja auch ein sense 3.5rom..

ist aber schon resourcenhungrig..

ich tue mich da auch etwas schwer, bei der Umstellung auf ics(bin da gerade eifrig am testen..), weil mir da schon das eine oder andere fehlt..
zb der dialer..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

24.07.2012, 12:49:29 via Website

Selbst Sense 4 von den HOX Ports läuft geschmeidig.
An der Leistung kann es definitiv nicht liegen.

Ich vermute HTC hat Angst keine neuen Geräte an die DHD Besitzer loszuwerden,
da das DHD ja genau so ein nicht tot zu kriegendes Teil ist wie das HD2 zu seiner Zeit (bzw ist das HD2 immernoch ein Monster^^).

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

24.07.2012, 13:14:50 via Website

Das hier kommt mir grade gelegen:

http://rootzwiki.com/topic/30873-virtuous-infinity-v1300-alpha1-general/

Titanium Backup anwerf...., Super Wipe... go Go go =)

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.07.2012, 13:39:09 via App

Lorenz
Selbst Sense 4 von den HOX Ports läuft geschmeidig.
An der Leistung kann es definitiv nicht liegen.

Ich vermute HTC hat Angst keine neuen Geräte an die DHD Besitzer loszuwerden,
da das DHD ja genau so ein nicht tot zu kriegendes Teil ist wie das HD2 zu seiner Zeit (bzw ist das HD2 immernoch ein Monster^^).
dito

vielen dank für den link :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.07.2012, 13:42:19 via App

Gibt bessere Alternative Dialer

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.07.2012, 14:56:04 via App

Lorenz
Das hier kommt mir grade gelegen:

http://rootzwiki.com/topic/30873-virtuous-infinity-v1300-alpha1-general/

Titanium Backup anwerf...., Super Wipe... go Go go =)

Habe es gerade ausprobiert. Läuft bei mir noch nicht so rund.
Aber für ne erste alpha echt nicht schlecht.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

24.07.2012, 15:03:30 via Website

Muss auch grad zugeben das diese alpha nicht ganz so sehr überzeugt wie von mir getestete damals.Die lief smoother.Und sowieso ists nicht mit vanilla zu vergleichen. Kann auch leider nicht bestätigen das die Cam funktioniert, wie siehts bei euch aus? Ich spiel noch bissl damit rum, ansonsten vorerst zurück zu Ice Cold

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

24.07.2012, 17:31:24 via Website

ich habe htc mal darauf angeschrieben. bis am ende stand es 4:0 für mich :)

am ende wussten sie nicht mehr, was sie noch schreiben können

— geändert am 24.07.2012, 18:33:19

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.07.2012, 19:15:07 via Website

HTC bestätigt: Kein Android 4.0 für das Desire HD

Quelle: Winfuture

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

24.07.2012, 19:18:49 via Website

das wissen wir ja

nur als sie mir weiss machen wollten, dass die technischen daten von dem desire c und die des desire hd´s nicht zu vergleichen seien, wussten die nach 2 argumenten meinerseits keine antwort mehr :D

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

31.07.2012, 16:54:47 via Website

Hier wieder paar interessante Neuigkeiten :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1802817

Es ist wohl jemandem aufgefallen das verschiedene Geräte mit gleicher Kamera Hard und Software laufen..
Und angeblich hat Virtuos auch schon erfolgreich die Kamera und Kernel auf Sense 4 gefixed..

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.07.2012, 17:10:13 via App

der fix kam von dh.harald

der thread ist leider Blödsinn, weil der kernel jedes phones prüft welche kam verbaut ist und dann die benötigen treiber lädt..

das problem scheint beim der Initialisierung oder beim setzen der Parameter zu sein..

siehe hier : post 7 von chrisch

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29570922
[KERNEL][DEV-ONLY][Jul 30][ACE][SAGA][VISION]Kernel 3.0.16

— geändert am 31.07.2012, 17:19:59

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

31.07.2012, 19:22:45 via Website

Aber anscheinend funkt die Cam doch jetzt, vorrausgesetzt man hat ein ov8810 Gerät oder versteh ich das falsch.....
Bin grad schon am überlegen das mal drüber zu ziehen obwohl ich mein Jellytime DHD grad sehr mag

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.07.2012, 19:50:32 via Website

es gibt eine zip die, die kamera auch für nichtsamsung kameras fixed, die modelle mit samsung kamera gingen schon vorher..

hab grad auch mal die alpha2 geflashed, welche bei mir mir schon sehr gut lief, auch die kam(hab samsung)
allerdings sind mir da noch zu wenig tweak und mod möglichkeiten, bzw gefaellt mir das helle design in menüs, etc nicht so

darum warte ich erst mal die naechsten versionen ab, beziehungsweise spiele mich ein bischen mit jellytime :)

und bleibe bei meinem standard rom(hat ja auch erst vor ein paar tagen ein update bekommen), das laeuft perfekt, und
sieht halt (für mich) super aus..(dunkel, viel durchsichtig, und ladebalken und alles andere in dezentem blau..)

da muss sich bei mir noch viel tun, damit das abgelöst wird
aber da wird ja hoffentlich noch viel kommen(jellytime und virtuous sind da meine favoriten)

— geändert am 31.07.2012, 19:52:17

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten