Samsung Galaxy S — HANDY GEHT NICHT MEHR AN!

  • Antworten:1
Pia Mia
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2012, 05:53:32 via Website

hey leute, ich bin gerade so ratlos ich hoffe ihr könnt mir helfen..also ich hab ein neues handy von meinem onkel bekommen und da waren so viele sachen von ihm drauf da hab ich einfach das handy neu "formatiert" also das alle bilder, anwendungen und alles mögliche drauf gelöscht sind & ich dachte ich könnte das jetzt ganz normal anmachen, aber als ich es angemacht habe kam da halt nur dieses darky rom logo was ganze zeit nur hin und her geblinkt hat & es sich immer wieder neu geladen hat und das so 20 mal weiter ging. ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich machen soll, kann ja jetzt nicht einfach ohne handy bleiben, ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.. danke im vorraus.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.07.2012, 13:09:39 via Website

Hi Pia!!
Es sieht so aus, als wenn du einen so genannten "Bootloop" hast, d.h das es nicht mehr ganz hochfährt!! Da kannst du
es nur in einen Service Laden bringen und dir eine neue Firmware flashen(drauf zu spielen)! Du kannst es auch selber
machen, in dem du mit dem Flash-Programm "Odin" selber eine aktuelle Firm flasht, oder wie viele andere die neue RemICS
drauf machen, oder eine andere Custom Rom flasht!! Ich poste dir einen Link, da kannst du mal lesen wie das geht!! Es liest
sich kompliziert, ist es aber nicht, wenn du aufpasst und keine Datei verwechselst!! Darky´s Rom ist ja schon drauf, dann
kann ich dir die RemICS vorschlagen, die rennt schnell, und voll Alltagstauglich!
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks-Stand-06-07 Nico hat es sooo gut beschrieben, das es jeder versteht und einfach auszuführen ist! Der folgende Link ist von der RemICS die ich
schon seit Wochen drauf habe, die vom Aussehen und der Bedienung, sehr zuverlässig ist!!
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/466405/RemICS-UX-1-3-Android-4-0-4-Ice-Cream-Sandwich
Teste als erstes mal,ob du in den Download-Modus kommst, indem du drei Tasten gleichzeitig drückst: Lautstärke runter, Hometaste und die An/Aus Taste an der Seite auf einmal drückst, dann sollte in Gelb/ Grün ein Androidmänneken mit Schaufel in der Hand kommen!! Wenn das so ist, kannst du den Akku rausnehmen und es ist wieder weg! Lade vor dem flashen umbedingt den Akku voll auf, denn wenn beim Flashvorgang der Akku leer ist,
kannst du es ganz sicher einschicken, denn dann kannst du es nicht mehr selber flashen! Guck dir einfach mal die RemICS an, wird dir gefallen!
Wenn du noch Fragen hast, hier sind ein paar Profis die dir helfen, auch wenn ich mal nicht antworte! Bisher haben wir jedem der ein Problem wie
hatte geholfen es wieder "Flott " zu machen!Im Root/Modding-Bereich findest du noch andere Threads zu den aktuellen Rom´s, wie zb die CM9, die CM10 ist auch raus, nur hat es noch Kinderkrankheiten! Nur vorher unbedingt die Anleitung richtig lesen, die entsprechenden Dateien runterladen!!
an alle ein schönes Wochenende!!

mfg...Micha

Edith H. : druckfehlar beseiticht!!

— geändert am 21.07.2012, 13:15:25

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten