veraltete apps

  • Antworten:3
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2012, 22:40:40 via App

Hier im store sind teilweise apps die nicht und nach tagen nicht aktuell sind z. B. sd-maid hier v0.9.8 im play store v2.0.1.1 warum ist schon Wochenende.oder gar urlaub?
Der store sollte doch wohl aktuelle progs anbieten oder soll ich nach der Installation gleich wieder updaten?

— geändert am 20.07.2012, 22:41:17

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2012, 23:47:37 via App

Bernd Roters
Hier im store sind teilweise apps die nicht und nach tagen nicht aktuell sind z. B. sd-maid hier v0.9.8 im play store v2.0.1.1 warum ist schon Wochenende.oder gar urlaub?
Der store sollte doch wohl aktuelle progs anbieten oder soll ich nach der Installation gleich wieder updaten?
Entwickler anschreiben. Er entscheidet, ob und wann er welche Apps und Versionen hier bereitstellt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
darken
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2012, 05:16:41 via Website

Carsten Müller
Bernd Roters
Hier im store sind teilweise apps die nicht und nach tagen nicht aktuell sind z. B. sd-maid hier v0.9.8 im play store v2.0.1.1 warum ist schon Wochenende.oder gar urlaub?
Der store sollte doch wohl aktuelle progs anbieten oder soll ich nach der Installation gleich wieder updaten?
Entwickler anschreiben. Er entscheidet, ob und wann er welche Apps und Versionen hier bereitstellt.

Herzliche Grüße

Carsten

Entwickler hier:
Ich habe SD Maid gar nicht bei euch bereitgestellt.
Beim Klick auf Download wird man auch auf Google Play weiter geleitet.
Da wurde wohl ein Abbild (Beschreibung/Screens/etc.) vom Android Market irgendwann mal gemacht und dann nicht mehr erneuert..
Da müsste wohl die Datenbank aufgeräumt werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.07.2012, 08:27:20 via App

darken

Entwickler hier:
Ich habe SD Maid gar nicht bei euch bereitgestellt.
Beim Klick auf Download wird man auch auf Google Play weiter geleitet.
Da wurde wohl ein Abbild (Beschreibung/Screens/etc.) vom Android Market irgendwann mal gemacht und dann nicht mehr erneuert..
Da müsste wohl die Datenbank aufgeräumt werden.
Ja, da hast Du recht.

Die Synchronisation zwischen Play Store und AndroidPIT funktioniert schon seit Monaten nicht richtig. Kommt davon, wenn sich das AppCenter um Dinge kümmert, die sie nichts angehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten