Samsung Galaxy S2 — MiTalk Installationsproblem

  • Antworten:0
DoNDoN
  • Forum-Beiträge: 8

20.07.2012, 20:47:26 via Website

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ich bin hier nicht falsch jetzt!?
Wenn bitte um Nachsicht.

Folgendes Problem mit miTalk:

Ich hatte es schonmal auf meinem Samsung Galaxy s2 installiert..dann hab ich ein neues ROM draufgespielt und wollte es jetzt neu
installieren sprich auch die neues Version 3.1.435 und nun das Problem

wenn ich meine einwahldaten eingegeben habe,kommt als nächstes ein Bild wo oben himmelblau und unten weisser hintergrund ist und wo unten dann
steht "Überprüfe mein Telefonbuch nach Kontakten,die ebenfalls MiTalk nutzen.Dann kann man daunter noch 2 sachen anhaken,was ich optisch nicht mehr ganz erkennen kann.und ich nicht weiter machen....sprich mit der Installion fortfahren !?

Kennt einer das Problem oder kann mir einer helfen dabei?

Gruß DoN

Antworten