Erledigt! Bitte schließen..

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

20.07.2012, 15:27:44 via App

Hallo. Möchte gerne mein Sony Xperia S tauschen. Es hat kein Branding und kein Sim Lock. Es ist 2 Monate jung, und hat noch die Folie vom Werk auf dem Display. Es ist tadellos und neuwertig, und ICS 4.04 installiert. Rechnung ist von Media Markt. In erster Linie möchte ich gerne gegen ein HTC One X tauschen, natürlich mit Zuzahlung. Es kann aber auch ein One S oder Galaxy Nexus sein. Auf jeden Fall brauchen die genannten Smartphones nicht unbedingt neu sein, aber in einem guten Zustand. Und eine Rechnung sollte vorhanden sein. Der Grund warum ich das Xperia S tauschen möchte, ist nicht weil ich es schlecht finde, eher im Gegenteil. Sondern weil ich in erster Linie ein größeres Display haben möchte, weil ich dicke Handwerkerhände und nicht mehr die besten Augen habe. Ich nehme auch andere Angebote entgegen. Bei Interesse bitte eine PN an mich, oder hier was schreiben. Artikelstandort ist Oldenburg/Niedersachsen. Gruß Henning

— geändert am 06.08.2012, 20:27:04

Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

22.07.2012, 18:09:09 via App

bist nich zufällig beruflich mal in HH oder so ??? :) hätte dann ein One S zum tauschen. Gerät ist 3 tage alt.

mfg

Henno
  • Forum-Beiträge: 134

22.07.2012, 19:01:33 via App

Hallo. Leider nicht. Was hältst du von Daten u. Foto Austausch? Dann könnten wir ja eventuell per DHL verschicken. Gruß

Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

22.07.2012, 20:08:58 via App

solltest eine pn bekommen haben ???

Henno
  • Forum-Beiträge: 134

22.07.2012, 20:30:12 via App

Hallo. Habe gerade geguckt, habe irgendwie keine PN bekommen!? Gruß