Hilfe bei Bluetooth Headset Suche

  • Antworten:0
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

20.07.2012, 14:39:17 via App

Hallo Community,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, das A2DP AVRCP (falls ich mich nicht irre) unterstützen soll und (ganz wichtig!!!) über eine Wiedergabe-Start/Stop-Taste verfügen soll. Das Headset soll nur für einen Ohr sein, oder für zwei aber abtrennbar, da ich es überwiegend zum Telefonieren und Hörbücher hören auf dem Smartphone benutzen werde und da brauche ich keine Stereo. Also so was wie BackBeat 903+ wäre schon nichts für mich.Ich hatte seit fast 3 Jahren das Plantronics Voyager 855 gehabt und fand es überaus praktisch, dass man die Wiedergabe mit einer Taste am Headset stoppen bzw. starten kann. Allerdings ist diese Taste vor einiger Zeit rausgefallen und verloren gegangen. Der Herstellen kann mir die Taste einzeln leider nicht verschicken, außerdem ist die Farbe mittlerweile abgegangen und Ohrbügel sitzt nicht mehr fest. Theoretisch könnte ich mir wieder Voayger 855 kaufen, aber ich wollte vielleicht was neues ausprobieren.Habe bereits Bose® Bluetooth® Headset Serie 2 angeschaut und fand es optisch sehr gelungen, allerdings besitzt dieses Headset keine o.g. Taste.Vielleicht kann jemand hier mir ein Headset empfehlen, was meinen Vorstellungen entspricht.
Preis spiellt keine Rolle.
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß, Sergej

Antworten