frage zu Business Calendar

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

20.07.2012, 13:32:01 via App

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Business calendar:
Ist es irgendwie möglich die Farbe der eingefügten Termine zu ändern? Wäre ein wichtiges Feature für mich das ich nicht missen möchte ;)

— geändert am 20.07.2012, 13:33:15

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2012, 14:28:44 via Website

Dennis H.
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Business calendar:
Ist es irgendwie möglich die Farbe der eingefügten Termine zu ändern? Wäre ein wichtiges Feature für mich das ich nicht missen möchte ;)
Wenn Du Google Kalender verwendest, kannst Du dort die Farben definieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.07.2012, 14:54:37 via App

Du kannst Deinen Kalendern verschiedene Farben zuordnen. Wenn Du dann einen Termin einträgst bekommt er diese Farbe und Du kannst in der Übersicht sehen, zu welchem Kalender dieser Eintrag gehört. Einzeleinträgen kann man keine Farbe zuordnen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

31.07.2012, 18:00:02 via App

Vielen Dank für die antworten!

Antworten