Huawei wlan problem BITTE UM HILFE!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2012, 13:25:17 via Website

Hallo, mein Huawei geht nicht mit dem w lan zu verbinden. Es hat aber mit einem freien Netzwerk funktioniert.Wenn ich verbinden möchte dann zeigt das handy immer Nicht verbunden und deaktiviert an. Habe aber das richtige passwort eingegeben. Bitte um baldige hilfe!!!

— geändert am 20.07.2012, 15:15:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

21.07.2012, 03:01:36 via Website

zum einen kannst du dein Handy herrunterfahren. Wenn du glück hast geht es dann, oder........deinen w-lan Router einmal vom Strom trennen, Aus- und Einschalten.

Ansonsten, bleibt sicher nur die wipe( auf Werkszustand) zurück setzen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2012, 07:13:54 via Website

Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Versuch doch einmal folgendes. Nach der WLAN Einstellung am Handy startest Du in das Konfigurationsprogramm des Routers per PC. Hier sollte es einen Punkt WLAN Clients hinzufügen geben (Sollte auch im Handbuch zum Router stehen, wie man da hinkommt). Das Handy muss dann während des Suchvorganges im WLAN Modus sein. Das Netzwerk hat gewöhnlicherweise einen Namen (steht auch auf der Rückseite des Routers) und einen Schlüssel. Diesen im Handy eigeben und die MAC Adresse im Konfigurationsprogramm des Routers eingeben. Dann sollte der Router das Handy finden.Das genannte trifft bei den meisten gesicherten Netzwerken zu. Hat bei mir mit zwei Geräten problemlos funktioniert. Viel Erfolg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 15:53:56 via Website

hay ich habe das selbe proplem nach 20 sec geht einfach emin wlan aus ich weiß nicht was ich machen soll ds ist so äzend bitte helft uns alle =):what::(

— geändert am 24.10.2012, 15:54:19

Antworten

Empfohlene Artikel