HTC Desire HD - DHD als WLan Hotspot

  • Antworten:1
Frank-Peter Monhof
  • Forum-Beiträge: 59

20.07.2012, 11:08:02 via Website

Hallo, ich nutze im Büro mein DHD als Hotspot (dienstliches WLan gibts nicht und Lan ist nur für dienstliche Rechner - Mini-Repeater daher keine Alternative) für meinen Laptop oder Tablet (welches ich eigentlich nur zu Hause nutze). Das klappt auch wunderbar. Nur eins stört etwas: die mobile Datenverbindung im DHD schaltet sich immer wieder von selbst ab. Und das nicht nur bei längeren Surf-Pausen. Ich muss dann das Display aktivieren, entsprerren und dann schaltet sich die Verbindung wieder ein. So muss ich das mehrfach am Tag machen. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Energiespareinstellung zu tun hat.
Kennt jemand entsprechende Einstellungen?
Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:26:55 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

20.07.2012, 11:35:51 via App

Hallo!
Schau mal in den Einstellungen - Power - Standbymodus aktivieren .... Mal auf "Nie" stellen!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten