S2 Apk von Stockrom finden

  • Antworten:4
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

20.07.2012, 08:52:27 via Website

Hallo,

da ich wohl die Tage CM9 auf meinem S2 ausprobieren will. stellt sich mir die Frage wie komme ich an die APK's dran von den Sachen die gerne weiter benutzen würde? dazu gehört: die Sprachmemo Memofunktion (Notizen) und ganz wichtig die Kontakt-APK. Die finde ich nähmlich viel besser als die von CM9.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

20.07.2012, 19:00:44 via Website

Ich würde mir an deiner Stelle ein Backup besagter Apps erstellen, auf dem PC oder der externen SD sichern und anschließend wiederherstellen. Das kannst du z.B. mit Titanium Backup bewerkstelligen.

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

20.07.2012, 21:58:53 via Website

kann ich die apk nicht einfach aus dem telefon raus kopieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

21.07.2012, 20:21:19 via Website

Ja, könnte mit dem Root-Explorer funktionieren. Kanns aber nicht zu 100% sagen.

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

21.07.2012, 21:18:56 via Website

leider laufen die Apk's nicht mit CM9...

Antworten