Welche APP's lohnen sich? (auch zu kaufen?)

  • Antworten:4
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

20.07.2012, 00:03:18 via Website

Guten Tach aPit ;)

Ich habe ein HTC ONE S, und ich wollte mal fragen was für APP's sich lohnen. Sie können auch gerne was kosten so lange ich diese bei euch im AppCenter auch kaufen kann. Habe nämlich keine Kreditkarte.

Gruß O.S

SONY XPERIA Z1

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

20.07.2012, 02:30:49 via Website

Ich denke welche Apps sich lohnen oder nicht ist wohl eine Ansichtssache. Für den einen lohnt sich eine App die einem zeigt wann der nächste Bus fährt für den anderen lohnt sie sich nicht.

Ist wohl eher die Frage was einen selbst interessiert.

Und kaufen würde ich jede App wenn ich sie wirklich nutze und sie auch vom Entwickler gepflegt und immer wieder verbessert wird.

Gruß Jens

Erwin W.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.07.2012, 08:06:26 via App

Werfe mal einen Blick in meine Signatur... In der Appübersicht findest Du viele interessante Programme mit Beschreibung und Wertungen. Entscheiden musst Du dann selbst ;-).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jan-Hendrik Zemk
  • Forum-Beiträge: 6

20.07.2012, 10:06:18 via Website

ich liebe das Spiel Abduction, wer kennt das? Ist mit einer Kuh, die man nach rechts und links bewegt indem man den Bildschirm neigt:grin:
Ja und sonst so Standart Apps Whatsapp oder Navi ;)

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

20.07.2012, 19:36:27 via Website

Jan-Hendrik Zemk
ich liebe das Spiel Abduction, wer kennt das? Ist mit einer Kuh, die man nach rechts und links bewegt indem man den Bildschirm neigt:grin:
Ja und sonst so Standart Apps Whatsapp oder Navi ;)

Du meinst einen der DoodleJump klone :D

SONY XPERIA Z1

Antworten