HTC Evo 3D - Wlan Verbindung vom HTC EVO 3D zur Vodafonbox

  • Antworten:2
Uwe
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2012, 22:03:27 via Website

Hallo miteinander

Folgende schwierige Situation!
Wenn ich meinen Vodafon Router mit WEP Verschlüsselung einstelle, bekomme ich mit dem Evo sofort Verbindung, aber mein Drucker Epson SX 600 WF versteht diese Verschlüsselung nicht, stelle ich am Router die Verschlüsselung ab, und das WLAN ist "Offen und ungesichert" kann der Drucker sich problemlos verbinden, aber das Evo nicht mehr, nach vielen Varianten bin ich jetzt ziehmlich ratlos. Kann jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:26:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.07.2012, 06:31:06 via Website

Du weist, dass du persönlich haftbar gemacht wirst wenn jemand dein offenes WLAN zweckentfremdet?
Ansonsten wenn dann Wpa2 nutzen, wep ist so sinnvoll wie gar kein Schutz.

solltest du dabei bleiben wollen:
was passiert denn wenn das Evo sich verbinden will? An welcher Stelle scheitert es?

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2012, 08:07:19 via Website

danke schoen fuer die Info, habe jetzt die mac adresse vom evo eingetragen und diese aktiviert und siehe da alles schoen,
jetzt koennen beide komunizieren,

lg aus le an alle von uwe

Antworten