Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi (GT-P5110) keine SW-Aktualisierung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

19.07.2012, 20:14:59 via Website

Nabend alle zusammen

Ich hab mal ne Frage. Meine Frau hat jetzt ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi und ich wollte jetzt (nachdem ich auf meinem Note 4.0.4. habe) mal schauen ob ich ob es was neues für das Galaxy Tab gibt. In der Geräteübersicht bei KIES kommt aber die Meldung: Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt. Wie hab ich das jetzt zu verstehen ?

Danke im voraus für Eure Hilfe.


Gruß
Heiko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.07.2012, 20:24:01 via App

Hallo,
könntest du bitte posten, welchen Sale-Code das Tab hat?
Um es herauszufinden, einfach im Dialer diesen Code eingeben: *#1234#
Oder die letzten drei Buchstaben bei der Firmware Version bei Kies posten, z.B. (DBT).

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

19.07.2012, 20:31:31 via Website

Also die aktuelle Firmwareversion ist: PDA:LD2 / CSC:LD3 (DBT)

Antworten

Empfohlene Artikel