Updates

  • Antworten:2
Lukas Krämer
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2012, 19:45:27 via App

Hallo alle user :)
Vielleicht ist euch schon aufgefallen das manche apps nicht in der neusten Version sind und im Market schon das neuste Update drausen ist und hier einfach nicht. Das finde ich schon sehr schade und ich weiß das ich auch für andere spreche, weil die meisten auch ein Update möchten. Nehmen wir mal zum Beispiel Minebuilder ein richig gutes spiel. Da gibt es im Market schon die Version 1.10.6 und hier erst die 1.10.1. Und bei anderen spielen ist es genauso.

Deswegen liebes Appcenter team nehmt den anderen und mir bitte ein stein vom Herzen und Update die spiele auch auf die neuste Version. Und noch an die anderen user was meint ihr schreibt es doch bitte :)

Liebe Grüße Lukas Krämer ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2012, 19:47:01 via App

Das entscheidet der Entwickler der App, ob und wann er welche Apps und Versionen hier bei AndroidPIT anbietet.

Wende Dich an den Entwickler der App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lukas Krämer
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2012, 19:49:26 via App

Ja ok dann schreib ich ihn mal :) Danke :)

Antworten